Einer der aktuellen Trends für 2019 lautet „Karohemden“. Die sind ja nichts neues. Und in diesem Outfit ist es auch ein richtiger Hingucker. Das Baumwollhemd trägst du lässig über der Hose, so passt es wunderbar zu einem Urban-Style-Outfit. Hier ist ein passendes Bild, wie ihr diesen Look tragen könnt.

Die Jeanshose ist Slim Fit geschnitten, liegt also eng an, was, wie ich finde, in diesem Outfit richtig cool aussieht! Die Waschung der Hose geht in Richtung Raw-Denim, sie ist einheitlich gefärbt hat also keine Verwaschungen.

Der sportliche Style bahnt sich auch dieses Jahr seinen Weg in die Casual und Business Outfits. Also darf der Sneaker hier natürlich nicht fehlen. Hier haben wir ein Paar weiße Schuhe die im absoluten Kontrast zur Hose stehen. Sie nehmen die hellen Passagen im Outfit optimal auf und runden den Style dadurch sauber ab.

Als Accessoires passt eine Armbanduhr mit Lederarmband und ein Ledergürtel. Hier solltest du darauf achten, dass du die Farben des Outfits aufnimmst und möglichst keine neuen Farben reinbringst.

Du findest das Outfit gut? Dann schau dir die Teile doch einfach mal im Detail an. Ich habe sie dir hier verlinkt: