Dieses casual chic Herrenoutfit hat einen schicken und dabei cool wirkenden Style. Es eignet sich sehr gut für die Freizeit im Frühling und im Sommer. Wenn du dich gerne schick kleidest, ist ein casual chic Outfit genau der richtige Style. Mit diesem Outfit kannst du sowohl schick und elegant, aber auch cool und lässig auftreten. Ich zeige dir wie das geht.

Folgende Teile habe ich für dieses Männeroutfit herausgesucht:

Die Keypieces

Für das Outfit brauchst du eine schwarze Jeanshose, ein weißes Langarmhemd und braune Sneaker.

Ich habe eine eng anliegende schwarze Jeanshose ausgewählt. Ich habe mich für eine einfarbige Hose entschieden, damit der Look schick und elegent wirkt. Möchtest du das Outfit etwas lässiger tragen, kannst du eine Jeans im Used- oder Destroyed-Look nehmen.

Das Hemd ist einfarbig weiß und hat lange Arme. Für einen lässigen Stil trägst du das Hemd über der Hose und krempelst die Arme nach oben. Die obersten zwei Knöpfe kannst du dabei offen lassen.

Für einen schickeren Look steckst du das Hemd in die Hose. Mit einem braunen Gürtel wird der Stil zusätzlich unterstützt.

Die braunen geben dem Outfit ein sportlichen und dynamischen Aussehen und sehen dabei sehr schick aus.

Die Accessoires

Mit diesen Accessoires kannst du deinem Outfit zusätzlichen Ausdruck verleihen.

Die Jeanskette eignet sich sehr gut, wenn der Look etwas lässiger sein soll. Zusammen mit einer Jeans im Used- oder Destroyed-Look wird aus einem zuvor schicken Outfit ganz einfach ein Streetstyle-Outfit.

Die Uhr zusammen mit dem Gürtel kannst du sehr gut kombinieren, wenn du das Outfit elegant tragen möchtest. Stecke dafür das Hemd in die Hose und schon hast du einen echt schicken Look zum Ausgehen.

Mit der passenden Sonnenbrille bist du perfekt ausgestattet für den Sommer.

Wie gefällt Dir dieses Outfit? Gehört es zu Deinem Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!