Wer sich in der Freizeit gerne schick anzieht sollte sich dieses smarte Männeroutfit genauer ansehen. Grün eignet sich sehr gut für eine Kombination mit Braun und Beige. Und ein Outfit mit einem dunklen Grünton macht schon einiges her. So auch in diesem Outfit!

Ich zeige Dir in diesem Beitrag, wie du einen smarten Look für die Freizeit, im Urlaub oder auch für festliche Anlässe im Sommer zusammenstellst.

Folgende Teile habe ich dafür herausgesucht:

Kombiniere ein dunkelgrünes Freizeithemd mit einer beigefarbenen Chinohose und weißen Sneaker.

Ein dunkel grünes Hemd wirkt richtig kombiniert sehr edel und schick. Gerade für den Sommer passt ein Leinenhemd sehr gut. Das kannst du sowohl schick also auch lässig tragen. Einige Beispiele zeige ich am Ende von diesem Artikel.

Zu dem grünen Leinenhemd trägst Du eine beigefarbene Chinohose. Die steht im Kontrast zu dem grün und macht den Look echt schick und smart.

Die weißen Sneaker geben dem Outfit ein zusätzliches smartes Highlight. Ich habe welche in schlicht weiß und welche mit einer brauen Sohle herausgesucht.

Genau wie Beige kann auch die Farbe Braun wunderbar mit grün kombiniert werden. Wähle deshalb Accessoires in braun aus, um das Outfit weiter zu verfeinern. Eine Sonnenbrille und eine Uhr bieten sich für diesen Look an.

Mit einem braunen Gürtel kommt das Outfit dann richtig edel daher.

Möchtest Du weitere tolle Outfit für den Sommer mit grünem Hemd sehen? Dann schaue Dir diese Outfits einmal an:

Schickes Männeroutfit mit grünem Hemd…

Casual Chic Männeroutfit im schicken Sommerlook…

Wie gefallen Dir die Outfits? Welches ist Dein Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!