Wenn du dich im Sommer gerne schick kleiden möchtest, ist eine Chinoshorts immer eine gute Wahl. Dieses casual chic Männeroutfit verbindet einen schicken Look mit einem lässigen und sommerlichen Stil. Du kannst es perfekt in deiner Freizeit und im Urlaub tragen.

Folgende Teile habe ich für diesen Sommerlook ausgewählt:

Ein schicker Look für die Freizeit

Das Outfit besteht aus einer beigefarbenen Chinoshorts, einem hellblauen Leinenhemd mit kurzen Armen und weißen Sneaker.

Chinoshorts sind nach meinen Geschmack immer eine wenig eleganter als Jeanshosen. Sie eignet sich daher ideal für einen schicken Sommerlook für die Freizeit.

Zusammen mit dem hellblauen Leinenhemd bekommt das Outfit durch den leichten und lockeren Stoff etwas lässiges. Perfekt für den sommerlichen Stil. Dennoch sieht das Hemd sehr schick aus.

Die Farbkombination aus Beige und Blau ist aus meiner Sicht ein Must-have für jeden Kleiderschrank. Um den Sommerlook zu unterstützen, habe ich mich für hellere Farbtöne entschieden. Das wirkt freundlich und aufgeschlossen.

Die Accessoires machen den Unterschied

Mit den Accessoires lassen sich sehr gut Akzente setzen. Mit einem braunen Ledergürtel beispielsweise wirkt dieses Outfit sehr schick. Steckst du das Hemd dann noch in die Hose, hast du einen richtig eleganten Look.

Für den Sommer darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Passend zum Gürtel habe ich mich auf bei der Sonnenbrille für ein braunes Gestell mit braunen Gläsern entschieden.

Die Uhr hat ebenfalls ein braunes Armband. Zusammen mit dem Ledergürtel kannst du den eleganten Stil zusätzlich unterstreichen.

Wie gefällt Dir dieses Outfit? Gehört es zu Deinem Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!