Ist das nicht ein richtig cooler Look? Wenn du dich im Sommer gerne schick kleiden möchtest, ist dieses casual chic Herrenoutfit genau richtig. Besonders für den Urlaub finde ich diesen Style perfekt!

Folgende Teile habe ich für das Outfit herausgesucht:

Ein schicker Stil mit Streifemuster

Die Key-Pieces für dieses Sommeroutfit sind eine weiße oder cremefarbene Jeansshorts, ein blau gestreiftes Langarmhemd und weiße Sneaker.

Ich habe eine weiße, oberschenkel lange Jeansshorts ausgewählt. Krempel die Shorts je nach Länge zwei bis drei mal um. Das ist modern und dadurch wirkt das Outfit interessanter.

Das Hemd mit Streifenmuster hat eine leichte Vintage-Optik und ist sehr angenehm zu tragen. Genau richtig für den Sommer.

Du kannst das Outfit auch mit einem Kurzarmhemd tragen. Für richtig warme Tage ist das die bessere Wahl. Passende Teile habe ich unten verlinkt.

Die Sneaker sind komplett weiß. Die können zu fast jedem Look kombiniert werden. Je nach Geschmack könntest du auch Sneaker mit Farbakzenten nehmen. Achte dabei darauf, dass sich die Farben im Outfit wiederfinden.

Passende Accessoires

Als Accessoires benötigst du einen braunen Ledergürtel und nach Bedarf eine Armbanduhr und eine Sonnenbrille.

Je nachdem wie du dieses Outfit tragen möchtest gehört der Gürtel unbedingt dazu. Willst du einen lässigen Sommerlook, lässt du den Gürtel weg und das Hemd hängt über der Hose.

Er Gürtel gibt dem Outfit einen eleganten Look. Trägst du das Outfit elegant, steckst du das Hemd in der Hose. Den Gürtel solltest du dann auf jeden Fall umbinden.

Die Uhr und die Sonnenbrille habe ich mit einem Metallarmband bzw. Metallgestell ausgewählt. Da das Outfit viel weiß enthält, passt das sehr gut. Du könntest aber auch Accessoires in Braun nehmen. Mit dem Gürtel zusammen ist das auch eine gute Wahl.

Wie gefällt Dir dieses Outfit? Gehört es zu Deinem Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!