Für alle die gerne ein wenig Farbe in ihr Sommeroutfit bringen möchten, habe ich hier einen interessanten Look mitgebracht. Dieses casual chic Männeroutfit ist ein schicker Style für den Sommer ohne streng zu wirken. Besonders für den Urlaub ist es ein richtig cooler Look!

Folgende Teile habe ich für dieses Sommeroutfit ausgewählt:

Schicker Sommerlook

Für dieses schicke Sommeroutfit brauchst du eine rote Chinohose und ein weißes Langarmhemd. Chinohosen sind ideal für casual Outfits. Aber auch wenn der Look etwas schicker sein soll, sind Chinohosen eine gute Wahl.

Das weiße Hemd bringt dann noch so richtig Stil in das Outfit. In der Freizeit und besonders im Urlaub kannst du die ersten beiden Knöpfe offen lassen. So bekommt der Look noch eine lässige Optik.

Die richtigen Schuhe

Zu diesem Outfit passen Loafers oder allgemein Slipper sehr gut. Gerade im Sommer sind diese Schuhe ungemein praktisch.

Um den schicken Stil zu unterstützen kannst du braune Loafers zu diesem Outfit tragen.

Magst du es etwas lässiger kannst du auch sommerliche Slipper nehmen oder für einen kleinen sportlichen Touch sind weiße Sneaker perfekt!

Die Accessoires machen den Unterschied

Oft stark unterschätzt werden die richtigen Accessoires für ein Outfit. Dabei sind es besonders die kleinen Dinge, die einen Look erst so richtig interessant machen.

Um den schicken Stil zu unterstreichen, habe ich die Accessoires passend zu den Schuhen in Braun gehalten.

Weitere Kombinationen

Wenn es am Abend etwas kälter wird oder zum Ausgehen kannst du das Outfit auch sehr gut mit einer Chinohose tragen. Alle anderen Teile kannst du wie mit der Shorts beliebig kombinieren, um den Look zu variieren. Besonders für den Urlaub ist das sehr praktisch, wenn es ohnehin auf jedes Kilo ankommt!

Wie gefällt Dir dieses Outfit? Gehört es zu Deinem Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!