Dieses Männeroutfit vereint einen eleganten Stil mit der Leichtigkeit des Sommers. Du suchst einen schicken Sommerlook mit Shorts und Hemd? Dann ist dieses Outfit genau das richtige für Dich!

Das Outfit gehört für mich in den Bereich Casual Chic. Es ist ein lässiger aber dennoch schicker Sommerlook für die Freizeit. Besonders für den Urlaub finde ich diesen Stil ideal.

Folgende Teile habe ich herausgesucht:

Für dieses Männeroutfit habe ich mich für eine beigefarbene Chinoshorts, ein blaues Hemd mit Muster und weiße Sneaker entschieden.

Die Chinoshorts zusammen mit dem Hemd ist eine absolut schicke Kombiniation. Achte bei der Chino darauf, dass sie nicht allzu locker sitzt. Deshalb habe ich mich auch für eine Shorts in slim fit entschieden.

Das Hemd hat eine Musterung, das lockert den Look ein wenig auf. Du kannst natürlich auch ein anderes Muster wählen. Ein Punktmuster würde zum Beispiel ebenfalls sehr gut zu dem Outfit passen. Für einen sommerlichen Stil steckst du das Hemd locker in die Hose und knöpfst ein oder zwei Knöpfe auf. Im Sommerurlaub können es auch mehr sein 😉

Zu der Chinoshorts habe ich weiße Sneaker ausgesucht. Die passen immer und sehen echt genial aus!

Wenn Du keine schlicht weißen Sneaker tragen möchtest, habe ich auch noch welche mit einem Farbakzent herausgesucht. Achte bei deiner Wahl darauf, dass sich die Farbe im Outfit wiederfindet.

Möchtest Du das Outfit etwas schicker tragen, beispielsweise am Abend im Urlaub oder zum Ausgehen? Dann kombiniere das sommerliche Outfit mit einem braunen Ledergürtel und einer Uhr mit braunem Lederarmband. Das wertet den Look nochmal enorm auf!

Welches Accessoire darf bei einem Sommeroutfit für Männer nicht fehlen? Na klar, die Sonnenbrille!

Ich habe eine in braun mit Metallgestell und eckigen Gläsern ausgewählt. Ich finde die passt sehr gut und sieht auch echt stylisch aus.

Wie gefällt Dir dieses Outfit? Gehört es zu Deinem Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!