Hier ist mein nächstes Outfit für euch. Ich habe diesmal ein Casual Outfit zusammengestellt, das gut zum aktuellen Frühlingswetter passt. Der Urban Look gefällt mir sehr gut. Ihr könnt es in der Freizeit und, wenn ihr nicht gerade in einem Unternehmen mit Dresscode angestellt seid, wunderbar zur Arbeit anziehen.

Kommen wir zu den Teilen. Ich kombiniere eine mittelblaue Jeans mit einem weißen Longsleeve. Die Hose hat einen „Destroyed Look“, was den aktuellen Urban Style aufgreift. Außerdem entstehen dadurch helle Akzente, was sehr gut mit dem Hellen Oberteil harmoniert. Man kann auch sehr gut eine etwas dunklere Jeans nehmen, das sorgt nochmal für mehr Kontrast.

Bei dem Longsleeve habe ich mich für eines mit Brusttasche entschieden. Das bringt etwas Unruhe und ist nicht ganz so schlicht. Ich würde es über der Hose tragen, das wirkt noch etwas lässiger.

Man könnte auch ein Shirt mit Print nehmen. Dabei würde ich dann aber einen schwarze Aufdruck wählen, da es dann zum restliche Style passt.

Da im Frühjahr auch gerne etwas wechselhaft ist, brauchen wir noch eine Jacke. Der Blazer passt sich sehr gut in die Kombination Blau-Weiß ein. Sie passt perfekt zum Style!

Dann haben wir schwarze Vans. Die heben sich vom weißen Longsleeve ab und machen das Outfit interessant. Sie passen gut zum Urban Streetwear Style und mit Schwarz haben wir dann auch den Ton für die Accessoires gesetzt.

Als Accessoires gibt es eine moderne Armbanduhr und ein stylisches Lederarmband mit schwarzen Edelstahl Teilen verarbeitet. Und wenn die Sonne zu doll scheint haben wir noch eine Sonnenbrille dabei. Die Accessoires würde ich in schwarz oder dunkel blau wählen, dann passt es am besten zum Look.

Dir gefällt das Outfit? Dann sieh dir Teile genauer an. Ich habe dir passende Teile verlinkt.

So kannst du das Outfit tragen: