Mit diesem Outfit trägst Du einen sportlichen bis lässigen Casual-Look im Sommer. Der lockere Stil empfiehlt sich besonders für die Freizeit am Wochenende oder im Urlaub. Aber je nach Kombination kannst Du das Outfit auch zu anderen Anlässen tragen.

Für diesen Sommerlook brauchst Du eine beigefarbene Shorts aus Leinen oder einem Mischgewebe aus Baumwolle und Leinen. Dazu trägst du ein schwarzes Poloshirt je nach Geschmack mit schwarzen oder weißen Knöpfen. Als Schuhwerk bieten sich beigefarbene oder schwarze Sneaker an. Auch Mokassins oder lässige Loafer können gut dazu passen.

Um das Outfit schicker oder förmlicher zu variieren, kannst Du eine beigefarbene Chinoshorts tragen. Stecke dazu das Poloshirt in die Hose und binde einen schwarzen oder braunen Gürtel um. Achte dabei darauf, die Schuhe möglichst passend auszuwählen. Für diese Kombination empfehle ich braune oder schwarze Slipper oder schicke Ledersneaker.

Mit den passenden Accessoires unterstreichst Du Deinen Stil. Für den lässigen Look darf die Uhr auch etwas größer ausfallen. Sie sollte aber nicht dominieren, das Outfit soll ja schließlich locker und luftig daherkommen. Der formellere Stil sollte dann mit einer schlichteren Armbanduhr kombiniert werden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Probieren!