Dieses lässige Herrenoutfit ist der ideale Look für den Sommer. Das Outfit besteht aus einer Shorts und einem Hemd aus Leinen. Die liegen angenehm am Körper und sind schön luftig. Das ist perfekt für den Sommer.

Folgende Teile habe ich für dieses Männeroutfit ausgesucht:

Lässiger Streifenlook

Für dieses Outfit brauchst du eine beigefarbene Leinenshorts, ein gestreiftes Hemd, ebenfalls aus Leinen und weiße, beigefarbene oder braune Sneaker.

Das Hemd im Streifenlook passt sehr gut zu dem sommerlichen Stil. Es trägt sich sehr angenehm und sieht total lässig und stylisch aus. Zusammen mit der beigefarbenen Chinoshorts transportiert dieser Look sommerliche Leichtigkeit!

Passende Acceccoires

Ich habe mich bei diesem Outfit für ein silbernes Armband und eine Uhr mit einem Mesh-Armband entschieden. Beides passt finde ich gut zu dem Look, da sie nicht zu elegant wirken und dennoch den Stil aufwerten.

Für den Sommer darf natürlich eine Sonnenbrille nicht fehlen. Ich habe eine Sonnenbrille mit Metallgestell und runden Gläsern ausgewählt. Die sieht cool aus und trägt nicht so „dick“ auf.

Wie gefällt Dir dieses Outfit? Gehört es zu Deinem Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!