Es ist Zeit für ein weitere Männeroutfit für den Sommer. Ich habe ein lässiges casual Outfit herausgesucht. Es hat einen leichten Sports-Look, und passt damit perfekt zur EM, wenn Du Dir ein Spiel gemeinsam mit Freunden ansehen möchtest.

Aber auch ohne dem EM-Fieber verfallen zu sein kannst Du diesen Look gut im Sommer tragen. Es eignet sich gut für Unterwegs oder wenn Du dich am Abend mit Freunden triffst.

Diese Teile habe ich für das Outfit herausgesucht:

Für dieses casual Männeroutfit habe ich eine dunkel blaue, schlichte Jeanshose ausgewählt. Du kannst für das Outfit auch genauso gut eine Jeans mit Waschung oder einen leichten Destroyed-Look nehmen.

Ich habe dazu ein beigefarbenes Leinenhemd herausgesucht. Das ist schön luftig, passt also sehr gut für den Sommer. Außerdem unterstreicht es den lässigen Stil des Outfits. Ein weiches Baumwollhemd funktioniert natürlich auch sehr gut.

Für den sportlichen Charakter brauchen wir noch weiße Sneaker. Du kannst gerne Sneaker mit Farbakzenten nehmen. Schwarz oder blau würde hier gut passen.

Zusätzlich trägst Du eine schwarze Cap. Damit wird der sportliche Look nochmals hervorgehoben.

Du möchtest dein Outfit noch etwas aufwerten? Dafür habe ich weiter unten einige Accessoires verlinkt. Sieh sie dir gerne mal an. Eine Sonnenbrille würde für den sommerlichen Look gut passen.

Wie gefällt Dir das Outfit? Gehört es zu Deinen Favorite Styles? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!