Im Sommer tragen Männer gerne lässige Outfits in der Freizeit. Passend dazu habe ich heute ein casual Männeroutfit mit Jeansshorts und Leinenhemd dabei. Dieser Look ist ideal für die Freizeit und besonders passend für den Sommerurlaub. Ein absolut cooler und lässiger Style für Männer!

Folgende Teile habe ich für dieses casual Sommeroutfit herausgesucht:

Lässiger Style für den Sommer

Für dieses Outfit brauchst du eine hellblaue oder graue Jeansshorts, ein weißes Freizeithemd mit kurzen Armen und weiße Sneaker.

Ich habe hellgraue Jeansshorts mit einem leichten Used-Style ausgesucht. Die sieht schön lässig aus und passt sehr gut in den Look.

Das Hemd ist ein Leinenhemd mit kurzen Armen. Hemden aus Leinen sind für den Sommer perfekt geeignet. Sie tragen sich schön leicht und sind luftig. Und für dieses Outfit passt es richtig gut.

Dazu trägst du weiße Sneaker. Ich habe welche in ganz weiß ausgesucht. Du kannst aber auch welche mit kleinen Applikationen oder Farbakzenten nehmen.

Accessoires für den Look

Mit den richtigen Accessoires kannst du deinen Style perfekt unterstreichen. Für diesen Look kannst du sehr gut braun, silber oder schwarze Accessoires tragen.

Ich habe eine braune Sonnenbrille und dazu eine Uhr mit einem silbernen Mesh-Armband ausgesucht. Dazu ein Armband und fertig ist dein lässiger Sommerlook!

Wie gefällt Dir dieses Outfit? Gehört es zu Deinem Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!