Dieses Männeroutfit ist der ideale Look für den Sommerurlaub. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber für mich ist die Kleiderauswahl für den Sommerurlaub jedes Mal eine echte Herausforderung.

Deshalb zeige ich dir wie dieses Outfit mit nur wenigen Teilen für unterschiedliche Anlässe im Sommerurlaub kombiniert werden kann. So sparst du Geld für den Urlaub und hast mehr Platz im Koffer!

Folgende Teile habe ich dafür herausgesucht:

Sommeroutfit für den Pool und am Strand

Für einen Tag am Strand oder am Pool ist dieses Outfit genau richtig. Du kombinierst das weiße Kurzarmhemd mit einer blauen Badeshorts oder Sweatshorts und dazu Braune Sandalen. Ein absolut cooler Sommerlook und perfekt für den Strand und am Pool. Denn für eine kurze Erfrischung ist ein Hemd schnell an- ausgezogen.

Mann mit kurzer Hose und Hemd mit kurzen Armen geht am Strand entlang

Lässiges Urlaubsoutfit zum Relaxen

Wenn du den Tag ruhig und gelassen angehen willst, ist ein locker sitzendes Outfit genau richtig. Zum Beispiel für einen Spaziergang über die Promenade oder zum relaxen auf der Terrasse.

Dafür kannst du das Outfit anstelle der Shorts mit einer locker sitzenden Leinenhose kombinieren. Das sieht sehr lässig und sommerlich aus wirkt aber nicht als würdest du gleich zum Strand gehen. Dazu passen entweder die Sandalen oder die sommerlichen Sneaker sehr gut.

Urlaubsoutfit für unterwegs

Wenn es im Urlaub auf Tour geht, trage ich gerne Jeansshorts. Die ist weniger luftig, dafür aber robuster. Bei diesem Outfit tausche ich die offenen Sandalen mit einem Paar braune Sneaker. Damit ist man besser zu Fuß unterwegs und die sehen dazu noch verdammt gut aus!

 

Urlaubsoutfit mit Chinoshorts

Wer im Sommer nicht so gerne Jeans tragen mag, für den ist eine Chinoshorts die ideale Alternative. Ich persönliche trage auch im Sommer sehr gerne Jeansshorts. Chinoshorts sehen aber immer noch ein wenig eleganter aus.

Diese Kombination ist ebenfalls ein passendes Outfit für Unterwegs. Wenn du beispielsweise noch den Gürtel dazu umbindest, wirkt das Outfit gleich noch eleganter. Dann kannst es auch gut am Abend tragen, wenn es vielleicht nicht gleich in das schickste Restaurant geht.

Urlaubsoutfit für den Abend

Für einen Besuch in einem Restaurant oder zum Ausgehen am Abend darf das Outfit gerne etwas schicker sein. Kombiniere das Hemd mit einer langen beigefarbenen Chinohose. Dazu den braunen Ledergürtel und die braunen Sneaker. Das Hemd trägst du wahlweise in der Hose. Das kommt natürlich auf die Aktivität an.

Wie gefallen dir die Outfits? Welches ist dein Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!