In diesem Beitrag möchte ich ein Outfit zusammenstellen, dass Du ganz einfach in drei unterschiedliche Sommerlooks kombinieren kannst. Die Outfits sind ideal für die Freizeit oder im Urlaub. Besonders im Urlaub muss man sich oft entscheiden was man mitnimmt. Und so ist es um so wichtiger Teile auszuwählen, die gut miteinander kombiniert werden können.

Die folgenden sechs Teilen habe ich dafür herausgesucht:

Sommeroutfit mit Jeanshose und Freizeithemd

Outfit Nr. 1: Schicker Sommerlook

Wenn Du dich im Urlaub auch gerne schick anziehst, ist eine Kombination aus einer weißen Jeanshose und einem hellblauen Freizeithemd ideal dafür. Ich habe mich für ein Hemd mit einer feinen Struktur entschieden. Das wirkt nicht so förmlich. Dazu kannst Du es über der Hose tragen, was dem Ganzen einen lässigen Look verleiht. Mit den beigefarbenen Espadrilles wird der Sommerlook abgerundet.

Dieses lässige, aber dennoch schicke Herrenoutfit kannst Du im Urlaub am Strand, bei einen Spaziergang an der Promenade oder auch für einen Besuch in einem Café anziehen.

Optional kannst Du auch noch weitere Accessoires auswählen, um den Look noch interessanter zu gestalten. Besonders für den Sommer sind Sonnenbrillen natürlich ganz weit vorne. Weiter unten habe ich passende Accessoires verlinkt.

 

Outfit Nr. 2: Sportlicher Look

Für einen sportlicheren Look habe ich anstelle weißen Jeanshose, eine blaue Jeansshorts ausgesucht. Diese kann vielseitig auch für andere Outfits kombiniert werden.

Dazu kannst du wahlweise die beigefarbenen Espadrilles oder die braunen Sneaker tragen. Soll es ein entspannter Tag bleiben? Dann empfehle ich die Espadrilles. Für einen Tag mit mehr Aktivitäten und Ausflügen würde ich dann eher zu den Sneaker greifen.

Auch bei diesem Outfit kannst du das Hemd lässig über der Hose tragen. Wenn es aber etwas schicker sein soll, ist die Kombination mit dem Hemd in der Hose, dazu die Sneaker und wenn Du möchtest dem braunen Gürtel auch sehr schön.

 

Outfit Nr. 3: Schick für den Abend

Für den Abend darf das Outfit etwas schicker daher kommen. Dabei soll aber die Leichtigkeit des Sommers nicht verloren gehen. Dafür kombinierst Du die weiße Jeanshose wieder mit dem blauen Hemd. Das Hemd kommt jetzt in die Hose. Dazu trägst Du die braunen Sneaker und den braunen Gürtel.

Möchtest Du das Outfit noch zusätzlich aufwerten, bietet sich hier eine schicke Uhr an. Ich empfehle eine Uhr mit einem braunen Lederarmband. Das sieht edel aus und passt sich gut in den Look ein. Weiter unten habe ich passende Uhren verlinkt.

 

Ich hoffe Dir haben die Outfits gefallen. Welches ist dein Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!