Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber für mich sind grüne Hemden ein absolutes Must-have. Besonders im Bereich der Freizeithemden gehören grüne Hemden gleich in mehreren Ausführungen in meinen Kleiderschrank. Da wäre beispielsweise das Baumwollhemd mit zwei Brusttaschen in einem mittleren bis dunklen Grün.

Auch ganz vorne mit dabei und besonders für den Sommer perfekt geeignet ist das lockere Freizeithemd aus Leinen in oliv grün. Diese Teil kann von lässig bis schick vielseitig gestalten.

In diesem Beitrag möchte ich Dir zeigen wie Du mit einem grünem Hemd ein richtig cooles Sommeroutfit kombinierst.

Folgende Teile habe ich dafür herausgesucht:

Outfit für Männer mit Shorts, Hemd und Sneaker.

Für diesen Sommerlook brauchst du eine weiße Jeans- oder Chinoshorts, ein olivfarbenes Leinenhemd und weiße Sneaker.

Ich habe für dieses Sommeroutfit eine Jeansshorts ausgewählt. Wenn Du im Sommer lieber Chinoshorts trägst funktioniert das auch, allerdings wirkt die Jeansshorts aus meiner Sicht etwas lässiger.

Das grüne Leinenhemd passt perfekt in diesen Look. Das Weiß der Knöpfe findet sich in der Shorts und den Schuhen wieder. Der Leinen-Stoff trägt sich leicht und wirkt schön locker und sommerlich.

Die Sneaker sind in schlicht weiß gehalten. Allerdings kannst Du auch welche mit einer farbigen Sohle, beispielsweise in beige oder braun, nehmen.

Mit den passende Accessoires kannst Du das Outfit weiter verfeinern. Trage zum Beispiel eine Uhr mit Metallarmband und weißem Ziffernblatt oder ein modisches Armband aus Holz oder Metall mit braunen Perlen.

Wie gefällt Dir dieses Outfits? Zu welchem Anlass würdest Du es tragen? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!

Weitere Kombinationen

Herrenoutfit mit Leinenhose, Freizeithemd und sportliche Slipper.

Outfit ansehen

Du Kannst dieses Outfit auch sehr gut in Kombination mit einer langen Leinenhose tragen. Das sieht auch super lässig aus und ist gerade für den Sommerurlaub ein cooler Look.

Mann mit grünem Hemd und weißer Hose geht eine Treppe hinunter

Outfit ansehen

Wenn es etwas schicker sein soll, kannst Du das Leinenhemd mit einer weißen Chinohose und braunen Slipper tragen. Dazu bindest Du noch einen braunen Ledergürtel um. Ein echt edler Stil zum Beispiel im Urlaub für einen Besuch im Restaurant oder zum Ausgehen am Abend