Dieses Streetwearoutfit ist ein echt cooler Sommerlook. Ich finde Outfits mit Jeansshorts kann man einfach immer gut tragen. Besonders gut gefällt mir an der Jeansshorts, dass man sie so vielseitig kombinieren kann.

Mal abgesehen von den casual Outfits, kann man eine Jeansshorts auch schick und elegant kombinieren. Besonders gut funktionieren aber sportliche und Looks im Streetstyle mit einer Jeansshorts.

In diesem Beitrag möchte ich dir zeigen, wie du dieses Outfit zusammenstellst und wie du es in weiteren Stilen variieren kannst.

Folgende Teile habe ich mir dafür herausgesucht:

 

Basic Streetwear Outfit

Für diesen Look kombinierst du die weiße Jeansshorts mit einem schwarz basic T-Shirt. Dazu trägst du schwarze oder weiße Low-Top Sneaker. Ich finde weiße Sneaker absolut genial. Für dieses Männeroutfit habe ich mich aber für schwarze Sneaker mit weißen Applikationen entschieden. Ich finde das ist in diesem Fall der ideale Kompromiss.

Mit den Accessoires wird der Streetstyle in diesem Outfit unterstrichen. Besonders die Jeanskette passt hierzu besonders gut. Aber auch das Armband und die Uhr werten den Look zusätzlich auf.

Darf es ein wenig mehr sein?

Um dem Streetstyle in dem Outfit noch zusätzlichen Charakter zu verleihen kannst du das es mit einem Oversize-Shirt tragen. Ein weiter Rundhalsausschnitt sieht bei diesem Look auch sehr gut aus. Ein absolut lässiges Outfit mit ein wenig Urban-Style!

Ein wenig mehr Chic

Du möchtest diesen Look weniger lässig und dafür etwas schicker tragen? Dann tausche das T-Shirt mit einem Polohemd aus. Zusätzlich kannst du schicke Sneaker aus Leder dazunehmen.

Ich finde für diesen Look passen die Jeanskette und das Armband nicht so gut. Weswegen ich sie hier auch weglassen würden.

Wie gefällt Dir dieses Outfit? Gehört es zu Deinem Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!