Ich zeige Dir heute ein einfaches casual All Black Outfit. Mit diesem Look kannst du nicht viel falsch machen. Das Outfit ist sehr gut geeignet für die Freizeit zu eigentlich jedem alltäglichen Anlass.

Diese Teile habe ich für das Outfit herausgesucht:

Für den sportlichen Männer-Look brauchst Du eine schwarze Jeanshose, ein schwarzes T-Shirt und dazu weiße oder graue Sportschuhe.

Die Jeanshose habe ich in schlicht schwarz gehalten, so kannst du das Outfit bei Bedarf auch in anderen Stilen tragen.

Das T-Shirt kann auch gerne etwas lockerer sitzen. Auch in Oversize kann es gut funktionieren. Vermeide für diesen Look ein zu eng anliegendes Shirt. Das Outfit soll ja lässig wirken.

Einen farblichen Akzent setzen wir mit den Sportschuhen. Zum einen unterstreichen die Schuhe den sportlichen Charakter des Outfits und zu anderen stehen sie im absoluten Kontrast zum Rest. Ich finde das wirkt cool und interessant.

Wie hat Dir das Outfit gefallen? Gehört es zu deinen Favorite Styles? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!