Dieses Männeroutfit besteht aus einer schwarzen Jeanshose, einem beigefarbenen Freizeithemd und schwarzen Low Top Sneaker. Der lässige Look des Outfits ist ideal für die Freizeit.

Aber auch wenn du einen schickeren Stil in der Freizeit bevorzugst, kannst du dieses Outfit sehr gut tragen. Mit nur wenigen Anpassungen verwandelst du diesen Look in einen casual chic Herrenoutfit.

Folgende Teile habe ich für dieses Herrenoutfit ausgewählt:

 

Die Keypieces

Casual Wear Männeroutfit im lässigen Freizeitstil

Du brauchst für dieses Outfit eine schwarze Jeanshose. Ich habe mich für eine einfarbige casual Jeans in slim fit entschieden. Die kann sehr lässig getragen werden, eignet sich aber auch sehr gut für einen schicken Look.

Das Hemd ist ein beigefarbenes Freizeithemd mit einer weichen Twillwebung. Das liegt besonders weich und leicht am Körper und ist besonders im Sommer schön zu tragen.

Dazu kannst du schwarze Sneaker tragen. Ich habe Chucks herausgesucht, die sind für einen lässigen Stil besonders gut geeignet.

Nur wenige Änderungen führen zu einem schicken Look

Du kannst das Outfit auch ganz einfach in casual chic verwandeln.

Die Hose und das Hemd bleiben wie gehabt. Während du das Hemd für einen lässigen Freizeitstil über der Hose trägst, steckst du das Hemd nun in die Hose.

Die Chucks wechselst du mit braunen Ledersneaker. Die sehen sehr edel aus, sind echt angenehm zu tragen und halten einiges aus.

Dazu brauchst du einen braunen Ledergürtel. Der wertet das Outfit zusätzlich auf und passt sehr gut zu den Schuhen.

Die Accessoires

Mit den passenden Accessoires stattest du das Outfit aus, um es zusätzlich aufzuwerten. Besonders für den schicken Look sind der Gürtel und eine Armbanduhr besonders zu empfehlen.

Eine Sonnenbrille ist gerade im Sommer ein wichtiger Begleiter und für beide Varianten des Outfits eine gute Wahl.

Wie gefällt Dir dieses Outfit? Gehört es zu Deinem Favorite Style? Lass es mich wissen. Schreibe mir gerne bei PinterestInstagram oder Facebook einen Kommentar.

Viel Spaß beim probieren!